Schulversammlung am 19.12.2013

Schulversammlung

 

Preise, Preise, Preise

 

Am Donnerstag vor den Weihnachtsferien hat sich die ganze Schule in der Turnhalle versammelt. Grund hierfür war die Ehrung einiger Schülerinnen und Schüler für besonders gute Leistungen, die Vergabe der Urkunden von unseren Winterbundesjugendspielen und die Bekanntgabe des Gewinners unseres Plätzchen-Back-Wettbewerbes.

Zuerst haben alle Schülerinnen und Schüler von unserer Konrektorin Frau Blos ihre Urkunde für die Winterbundesjugendspiele überreicht bekommen. Anschließend wurden diejenigen Schülerinnen und Schüler von Frau Eigner geehrt, die immer hilfsbereit, freundlich und zuverlässig sind, die regelmäßig am Unterricht teilnehmen und die von ihrem Praktikumsbetrieb eine besondere Auszeichnung erhalten haben. Und zum Schluss unserer Schulversammlung wurde es noch mal so richtig spannend!

Wer wird wohl in diesem Jahr den goldenen Backlöffel gewinnen und damit zum besten Plätzchen-Bäcker des Jahres 2013 ausgezeichnet werden?

„And the winners are … die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7!“

Herzlichen Glückwunsch allen Schülerinnen und Schülern zu ihren Urkunden, Auszeichnungen und natürlich zum goldenen Backlöffel des Jahres 2013.

 

(Frau Wetzel)

Urkunde       Urkunde 1

 Agron Andelina

 Gruppe