Schullandheim Heilbronn vom 17.06.-19.06.15 der Grundstufe

Busfahrt 1 

 

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen der Grundstufe sind vom 17.Juni bis zum 19.Juni 2015 ins Schullandheim nach Heilbronn gefahren.

Nachdem Gepäck, Schüler und Lehrer im Bus verstaut waren, konnte die Reise losgehen.

                                                     Busfahrt 2

Am ersten Tag waren wir im Theater "Kotzmotz der Zauberer oder Monarosadella" und auf einem großen Abenteuerspielplatz.

                Kotzmotz 1        Kotzmotz 2

Mehr Informationen zum Theater findest du hier:

http://www.theater-heilbronn.de/spielplan/detail/inszenierung/kotzmotz-der-zauberer-oder-monarosadella.html

 

Auf dem Abenteuerspielplatz:

 Spielplatz 1       Spielplatz2 

 Spielplatz3  Spielplatz4  Spielplatz 5

 

Am zweiten Tag besuchten wir die Experimenta in Heilbronn.

Im Labor Im Labor 2 Austellung 1

Austellung 2 Austellung 6 Austellung 7

Austellung 8    Zauberkugel