Klasse 7-9 im Forest Jump am 23.09.2016

 Klasse 7-9 im Forest Jump am 23.09.2016

Dank der Arnold Hollerbach Stiftung konnte auch im Schuljahr 2016/2017 eine Klasse unserer Schule in den Hochseilgarten "Forest Jump" nach Rippberg. Dieses Jahr durfte die Klasse 7/8/9 in schwindelerregende Höhen klettern. Adrenalin und viel Spaß waren garantiert.

Zuerst musste die Klasse im Spiel "Jumping Jack" ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Nur mit Zusammenarbeit konnten verschiedene Herausforderungen gemeistert werden.

Neben weiteren Teamübungen ging es auch hoch hinaus.

Hochseil1  Hochseil2

  Hochseil3

Wir danken noch einmal der Arnold Hollerbach Stiftung, die uns dieses atemberaubende Erlebnis ermöglicht.

http://www.hollerbach-stiftung.de/

Und den super motivierenden Trainerinnen des Hochseilgartens.

http://www.forestjump.de/