Die ultimative Faschingsparty 2016

 

Am Donnerstag den 4.02.16 war in der Schule unsere  Faschings Party.

In den ersten zwei Stunden haben wir alles (Spiele) aufgebaut dann war erst mal Pause, nach der Pause sind alle in ´s Klassenzimmer gegangen und haben auf die 5. Klassen gewartet bis die gekommen sind mit der Polognese.

Wir haben alle in der Sporthalle mit der Klasse  5 und 5-6 ein Lied gesungen. Danach  haben wir getanzt und viel gelacht. Dann war mal wieder Pause, und nach der Pause sind wir in verschiedene Klassenzimmer gegangen.

Bei Klasse 7, 7/8/9 und bei klasse 5-6, wurden Spiele angeboten. Es gab einmal Schokokuss Wettessen, "Hahnenkampf", Topfschlagen und dann gab es noch ein Zimmer indem man tanzen konnte.

Am Ende gab es noch für alle Schüler Würstchen im Brötchen.

(von Maike und Jenny)